Dienstag, Oktober 02, 2012

Ein kleines Schmuckstück für BEATLES-Fans

Vor ein paar Tagen habe ich ein seltenes Video-Exemplar bei YouTube gefischt - natürlich von den Beatles.



Aber diesmal in einer Fassung, wie ich sie bisher noch nicht kannte. Natürlich spielt da auch Ed Sullivan, einer der größten Show-Entertainer der USA in den 1960er-Jahren, die moderierende Hauptrolle. Aber allein schon die Vorstellung der Protagonisten löste bei den meistens weiblichen Zuschauern ein wildes Kreischen aus. Ich war damals allerdings auch ganz hin und weg....

Diese Version dürften Sie bisher möglicherweise nicht gesehen haben.

Es kursieren natürlich seit Jahren einige kleine Sequenzen von YouTube und anderen Anbietern im Netz, in denen Ed Sullivan die Beatles ankündigt, aber keine 18-minütige Fassung mit ihnen. Die Beatles spielen hier mehrere Songs am Stück.

Das Video wurde erstmals am 1. März 2012 eingestellt. 

Viele Leser dürften es also noch nicht kennen. Falls das Anklicken des Videos nicht funktioniert, bitte hier den Mauszeiger drücken. 

Großer Dank gebührt natürlich dem YouTube-User Nobluesmeanies68 !

Und jetzt bitte auf Vollbild umschalten.

Wunderbar!


Ein kleiner Tipp zum Schluss:

BEATLES-Videos ansehen. Das hält jung!

Keine Kommentare: