Dienstag, Juni 07, 2011

Rainer und Conny

Sympathisch-verrückte Elvis-Fans im freien Bayern zwischen Wehringen und Bobingen (wo sonst!?).

Klick' zweimal drauf.


Mein Bianchi-Gaul steht ehrfürchtig davor.

Vor der Flagge salutierte ich natürlich freihändig im Fahren. Das hat die beiden schwer beeindruckt.


Ich mag' die beiden.

Offen und geradlinig, auch wenn sich schnell herausstellte.

Dass Rainer ein Anhänger von Verschwörungstheorien ist, macht nichts. Ich glaube, er flunkert ein wenig. Und wenn wirklich, werde ich ihm das noch austreiben. Vielleicht sollte er sich mal einen PC anschaffen.

Rainer bekommt von mir in den nächsten Monaten seinen Speckbauch abtrainiert. Ab geht's in die Steigungen rund um Augsburg!

Conny sagte, dass die beiden Elektrofahrräder besitzen.

Juhu....endlich eine Herausforderung für mich an Steigungen. Schäferhund und Golden Retriever der beiden sind auch dabei...; das wird ein Fest.

Ich freue mich jetzt schon.