Sonntag, Februar 13, 2011

Kleiner beleidigter Nachruf an Thomas Gottschalk aus Augsburg

BIG Apple, Augsburg

Lieber Thomas,

1970/71 war es, als du auf Bayern 3 einen gigantischen Song spieltest, der im Augburger BIG Apple die Leute ganz verrückt machte. (Suzy Jagger [alias Rudi Schäble, mittlerweile verstorben]) hatte damals die Scheiben aufgelegt und ich war mit dabei.

Ich hatte dich in den Jahren danach
mehrmals angeschrieben, ob du mir diesen Song vielleicht zugänglich machen könntest. Aber du warst ja zu sehr beschäftigt. Du hattest nie geantwortet.

Aber hier habe ich ihn doch noch aufgetrieben: Einer der größten Psychodelic-Hits aller Zeiten:


Der haut rein. Ich garantiers' euch!

FOR THE SAKE OF ANYONE - Good Rats (1968)

http://www.youtube.com/watch?v=qj9XeMbmSPQ


----------------------

Quelle: http://www.youtube.com/user/Trickeytri

Keine Kommentare: