Samstag, Februar 12, 2011

Ägypten feiert - und der Iran forciert derweil die Bombe

Während auf den TV-Sendern weltweit Nordafrikas Freiheitsbewegungen zu sehen sind, bleibt völlig unbemerkt, dass der Iran sein Urananreicherungsprogramm wieder auf den höchsten Stand vor Stuxnet gebracht hat. Hier bisherige Beiträge dazu.


Ahmadinjad auf einer Kundgebung in Teheran gestern:
Iran Is Firm In Continuing Nuclear Path – We Don't Need World Powers; There Will Be A New Middle East – Without The U.S. And Israel

Das heißt, dass der Iran im Windschatten der Demokratiebewegung in Ägypten fleißig weiter aufgerüstet hat.

Hier der momentane Stand, den MEMRI dokumentiert.

Die westliche Welt ergeht sich jetzt in einem irrationalen Freudentaumel, weil sie glaubt, in der islamischen Hemisphäre sei die Demokratie und damit die (atomwaffenfreie [?] ) Zone ausgebrochen.

Bitte glauben Sie das nicht!

Geichzeitig zieht der Iran sein Nuklearprogramm weiter durch, das dazu dient, Israel von der Landkarte zu tilgen und alle Juden zu töten.

Westliche Wahrnehmungen hallizunieren ein sozialistisches Shangri La des „Hier und jetzt des Wünschenswerten“ mit aufstrebenden "Menschenrechtsstaaten" wie China und Russland, die mit Unterstützung Deutschlands (Westerwelle [hmm]), Brasilien und Indien in seligen Allmachtsträumen schweben.

Realität ade!

Gute Nacht oder guten Morgen - je nachdem, wie aufgeweckt Sie sind.

Crossposting mit Free Iran Now!

------------------
Quelle und mehr Text hier: MEMRI Iranian

Keine Kommentare: