Donnerstag, Dezember 23, 2010

Castollux heute einmal nicht giftig: Lustige Katzenvideos...und selten so gelacht….

Man sagt mir seitens meiner Gegner hin und wieder nach, ich sei verbissen und engstirnig, weil ich mich (angeblich) nur auf nahöstliche Problematik versteife, Linken- und Antisemitenhatz betreibe.

Manchmal frage ich mich: „Bin
ich desorientiert oder sind es meine Kritiker?“

Jeder, der meinen Blog einigermaßen regelmäßig liest, weiß, dass ich auch anders kann, wie
hier, hier etc. und in etlichen Beiträgen mehr.

Ich bin alles andere als ein Trübsalbläser, vielmehr ein Mensch, der zwar die schlimmen Dinge beim Namen benennt, andererseits aber auch viel Kraft aus seinem christlichen Glauben für das alltägliche Leben schöpft (übrigens auch aus der Begegnung mit allen anderen Menschebn, die offen oder suchend sind) und jede Gelegenheit nutzt, Mitmenschen aufzubauen.


Vor zwei Tagen hat mir ein befreundeter Leser am Telefon gesagt, dass man sich fast nicht mehr traue, ein christliches Bekenntnis abzulegen, weil man von links und rechts, von Atheisten und Islamisten schief angesehen wird.


Ja geht's noch?
Wo ist der Mumm?

Zusammengefasst könnte es in rosa geschmierten Farben etwa so lauten: Die Welt ist schön und wir richten uns darin häuslich ein.


Leider gibt es aber auch schlechte Ideologien und schlechte Menschen, die man klar ansprechen muss. Doch Gottes schöne Schöpfung lass’ ich mir durch schlechte Nachrichten, Bilder, Texte oder Beleidigungen nicht vermiesen, weil ich weiß,
wer mich hält:
Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! Jesaja 43, 1
Hier die grandios-verrückten Videos (als ausgewiesener Katzenfachmann kann ich alles nachvollziehen):

Zum Abspielen bitte bei allen drei Videos auf die Abbildung klicken.


Bitte aufwachen!

Aufmachen, sonst gibt's Ärger!


Fliegenfang. Der Hit !


Keine Kommentare: