Donnerstag, Oktober 21, 2010

Giftstift des Monats

Vielleicht sogar Giftstift des Jahres?

Der türkische Karikaturist Ahmet Öztürklevent darf sich über einen Preis freuen:

In der "demokratischen Türkei" war ein Wettbewerb um die hässlichste antiisraelische Schmiererei ausgerufen worden, und das Echo fiel entsprechend freudig und engagiert aus.

Hierfür hat Öztürklevent seinen Preis bekommen. Muss man wohl nicht kommentieren, oder?:



Vielleicht hat er ja ein paar Groschen für die "Friedenstruppe" IHH übrig?

Öztürklevents Vorbilder:


(Pat Oliphant)



Dave Brown, (
Independent)

Und noch ein Geheimfavorit:

Neues Deutschland
, zitiert in einem meiner Artikel aus dem Jahr 2008, als ich mich mit dem Streit zwischen dem SED-(PDS, Die Linke)- Organ und Matthias Küntzel beschäftigte:


Ich könnte noch mehr aufzählen - viel mehr.

=============

Crossposted mit Medien Backspin

Keine Kommentare: