Sonntag, April 04, 2010

Blutgrätschen ins Leere und eine gelbe Karte der edelsten Art , Teil 2

Update zu meinem letzten Bericht über das Spiel Bayern München vs. Manchester United, in dem ich einen Ausblick auf das gestrige Spiel bei Schlacke 04 (Schalke 04) wagte:

Ich sagte u.a.:
Okay: Schlacke 04 würde auch mit einem angeschlagenen FCB am nächsten Samstag große Probleme bekommen, aber jetzt sage ich erst recht einen glatten Sieg für Bayern am Samstag bei Schlacke 04 voraus.
------------
Und so ist es dann auch passiert, wenn auch taktisch souverän mit einem Mann weniger herausgespielt und sicherer, als es das Ergebnis auf den ersten Blick hergibt:

Update, 3. April: Jetzt hat's "Blut-, Boden- und Achillessehnenhacker" Schlacke 04 schon wieder erwischt:

So ein Pech!

Zwar nicht so klar wie vorausgesagt, aber das Ergebnis passt. Sie können's mit ihrer extrem limitierten Technik und "Spielkunst" nicht einmal gegen 10 Bayern, auch wenn sie noch so viele versteckte Fouls anbringen. Dabei hätte "der nette Junge"
Kuranyi (O-Ton eines Bayern-Spielers vor dem Spiel) schon vom Platz gestellt werden müssen, als er Bayerns rechten Außenverteidiger Philipp Lahm während der ersten Halbzeit brutal gegen die Eckfahne katapultierte und der Schiedsrichter großzügig wegsah. Egal....

Am Mittwoch gibt's mindestens ein Unentschieden in Manchester (wird meinem Freund von Iranian German's Blog vielleicht nicht gefallen, obwohl ich ihn (sie) gern mag).

Beim Fußball gibt's während der 90 Minuten plus Verlängerung "keine Freunde". Ist schon klar, wie es gemeint ist....

Lustig auch dies hier!

Und Leverkusen darf sich schon auf den nächsten Samstag freuen....


--------------
Memo an Markus V.: Der Wuppertaler SV wird sicher nicht absteigen ;-)

Keine Kommentare: