Montag, Januar 04, 2010

Hamas-Video: PA = Judenknecht

Köstlich.

Dabei ist es doch ganz anders: Die Burschen kooperieren miteinander, wenn's gegen Israel geht.

Das von MEMRI transkribierte Video muss wirklich nicht ausführlich kommentiert werden.


Vielleicht nur so viel zur Erläuterung: Es bestätigt, was viele Freunde und ich schon seit langem voraussahen: Die Hamas versucht unaufhörlich, die West Bank propagandistisch platt zu machen und sturmreif zu schießen.

Wenn man es realistisch sieht: Auf besonders heroischen Widerstand wird sie bei Abu Mazens nur zwischenzeitlich domestizierter Mördertruppe nicht stoßen, oder täusche ich mich da?


Bitte hier oder auf eine der beiden Abbildungen klicken - egal.


Die in olivgrün gekleidete Type stellt einen PA-Mann dar. Rechts steht der böse Jude mit seiner Uzi.


Hier das Transkript [In Englisch].

Keine Kommentare: