Mittwoch, November 11, 2009

Wir vergessen dich nicht, Robert Enke!

Der deutsche Fußball-Nationatorhüter Robert Enke ist auf tragische Weise ums Leben gekommen.

Dieser Schmerz ist kaum zu beschreiben, besonders wenn man bedenkt, dass dieser introvertierte und äußerst feinsinnige, politisch und gesellschaftlich engagierte äußerst faire Mann vor drei Jahren auch seine kleine Tochter verloren hatte.
Ich habe diese Nachricht über Lizas Welt erhalten. Deshalb übernehme ich alles 1:1, weil mir noch immer die Worte fehlen.

Robert Riese ist tot

Lizas Welt

Traurig und sprachlos, deshalb ohne Worte.

Hier noch ein Video, das mir Liza geschickt hat:

Bitte auf die Abbildung unten klicken.


------------
In eigener Sache:

Eine dringende Bitte an alle, die in Enkes Tod eine "sportliche Enttäuschung" hineininterpretieren wollen:

Schämt euch!

Keine Kommentare: