Montag, September 07, 2009

Abendrot

Eines meiner schönsten Abendroterlebnisse in den letzten Jahren:

Südlich von Königsbrunn (nahe Augsburg). Natürlich mit meinem Bike abgefahren.

Vorher hatte ein etwas fülliger Freizeitsportler mit Claudia-Roth-Shirt vergeblich über ganz Königsbrunn versucht, meinen Schnitt durchzuhalten. Muss ohl ein Grüner gewesen sein...

Zur Info: Königsbrunn ist die kilometermäßig längste Gemeinde Deutschlands. Der Radweg entlang der Bundestraße ist mittlerweile sehr gut ausgebaut - Kompliment.



Ich bin nicht der größte Fotoshooter, aber eines bilde ich mir eitlerweise ein: Für Motive und Stimmungen habe ich ein Gefühl. Da muss man halt' ab und zu vom Fahrrad absteigen....;

Oft denke ich mir, dass ich die eine oder andere Aufnahme nachholen könnte, wenn ich vorbeihusche. Vergisst man aber meistens beim nächsten Mal.

Diese Aufnahme wurde kurz vor 20.00 h (in Bayern) gemacht; also nicht so einfach....; wegen der Belichtungszeit.

Meine (alte) Kamera:
Fuji S-304.

Keine Kommentare: