Mittwoch, Juli 08, 2009

Sheik Raed Sallahs Hakenkreuz-Anekdote

Vorbemerkung: Sheik Raed Sallah vertritt viele der 20 % arabischen (loyalen?) Bürger in Israel!

Sheik Raed Sallah von
Islamic Movement Israel grinst sich zusammen mit dem Moderator schmierig einen ab, während er stolz über eine "Lausbubengeschichte" erzählt, die er in seiner Schulzeit erlebte. Dazu gehörte auch, dass man nach Ende des Jom Kippur-Krieges, den israelische Araber schelmisch auch Ramadan-Krieg nennen, also des hinterhältigen Angriffs der arabischen Staaten auf Israel an seinem höchstem Feiertag, sich diebisch darüber freute, dem jüdischen Hebräischlehrer ein riesengroßes Hakenkreuz an die Tafel gemalt zu haben. Allein schon das dämliche Grinsen der beiden Video-Protagonisten ist einen Hingucker wert - oder besser vielleicht keinen, wer so einen Mist nicht ertragen kann.

Zum Ansehen bitte hier oder auf die Abbildung klicken. Die eingeblendete englische Untertitelung ist leicht zu verstehen und muss hier nicht übersetzt werden. Die Aufnahme stammt vom 5. Mai 2009, wurde aber erst jetzt von MEMRI eingestellt.


Quelle: MEMRI

Keine Kommentare: